Unterstütze uns

Wenn dir unsere Pfadfinderarbeit wichtig geworden ist und du die Möglichkeiten dazu hast, dann kannst du uns gerne unterstützen. Wir freuen uns über:

1. Gebet. Wir beten um gutes Gelingen all unserer Aktionen. Vor allem, dass durch unser Engagement viele Kinder und Jugendliche angesprochen werden und sie diese coole Möglichkeit ihre Freizeit zu gestalten entdecken. Wir beten darum, dass wir bewahrt bleiben und unseren Glauben kind-/jugendgerecht anbieten und vorleben.
  2. Sachspenden. Wir suchen gut erhaltene Schwarzzelte (Jurten und Kohten) die wir auf unseren Schulungen verwenden können bzw. an Stämme weitergeben die noch nicht so gut mit Zeltmaterial ausgestattet sind.
  3. Spendenkonto: Betreff „Pfadfinder“, IBAN DE37 5206 0410 0000 8001 71, BIC GENODEF1EK1, Kreditinstitut, Evangelische Bank eG