Herzlich willkommen Oker-Scouts!

Sonntag, der 23.4.2023 war ein besonderer Tag für den PEC (Pfadfinder Entschieden für Christus) und die Martin-Luther Gemeinde in Wolfenbüttel. An diesem Tag wurden die Oker-Scouts als neuer Pfadfinderstamm (09-06) offiziell aufgenommen. Maria Breßler leitete die feierliche Zeremonie. Viele Kinder und Eltern waren dabei und gemeinsam wurde dieser Startschuss zu einem großartigen Erlebnis. Maria begrüßte den neuen Pfadfinderstamm in den Reihen des PEC.

Die Freude der Pfadfinder, sowie die deren Eltern und Freunden war deutlich zu spüren. Der Stamm 09-06 ist bereits seit einem Jahr voller Tatendrang und Begeisterung in die Welt der Pfadfinder eingetaucht. Gemeinsam erleben sie Abenteuer, lernen, Verantwortung zu übernehmen und ihre Gemeinschaft zu stärken. Der PEC freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Pfadfinderstamm Gottes Segen auf ihrem Weg!