Stellenportal Bündelager

Wir erwarten auf unserem Bündelager von PEC und PfC etwa 800 Teilnehmer und Mitarbeiter. Da gibt es eine ganze Menge zu tun. Bitte schau doch einmal, ob du uns bei zentralen Aufgaben unterstützen kannst. Oder du kennst jemanden an den du diese Anfrage weiterleiten kannst, dann sende doch den Flyer an die Person weiter. Vielen Dank dafür.

Hier kommen die konkreten Stellenausschreibungen:

4LaienschauspielerWir suchen Personen die bei den täglichen Andachten vor 800 Zuschauern Teil des Theaterstückes werden. Das Stück heißt „Die Helden von Sherwood Forest“ und führt zum Gedanken der Andacht hin.
2LogistikerPersonen mit Führerschein, die Einkaufsfahrten übernehmen können. Sie schauen nach Lagerbauten und sorgen für Standsicherheit von Jurten. Transport von Verpflegung zu den Dörfern. Bereitschaft bei Unwetterlagen.
3BühnentechnikerEine Person für Ton- und Lichttechnik. Eine Person für Stage Management. Eine Person technische Leitung der Zentralveranstaltungen und Absprachen mit Moderatoren, Theaterteam, ..
2ZentraleBüroarbeiten, Anrufe entgegen nehmen, Elternanrufe tätigen. Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben z.B. Parkplatzeinweisung, ..
2SpringerPersonen mit Pfadfindererfahrung, aber ohne eigenen Stamm auf dem Bündelager. Springer helfen den Stämmen bei krankheitsbedingtem Ausfall von Mitarbeitern und bei der Begleitung von Geländespielen.
4AufbauhelferAufbau der zentralen Bühne am 26.-28.Juli 2024
1FotografDokumentation des Bündelagers. Fotos für Social Media bereitstellen.
1 VideofilmerFilmdokumentation des Bündelagers. Kurze Sequenzen für Social Media bereitstellen.
3Kita-BetreuerFür Kinder im Kindergartenalter suchen wir Betreuer die Kinder von Mitarbeitern stundenweise begleiten. Somit sind die Eltern entlastet und können auf dem Lager Leitungsaufgaben in dieser Zeit übernehmen.